Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
noch im Jahr 2018 wird die Verlegung der Busendhaltestelle 725 von der Humboldtstraße an die Rethelstraße durchgeführt.

Darüber hinaus ist ebenfalls der Einbau der Schienenkopfschmieranlagen in vollem Gange. Hierzu auch folgende Email-Nachricht mit Datum: 15.11.18

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Sitzung der Bezirksvertretung am 25.04.2018 hatte ich zugesagt, über den Baubeginn o.g. Verlegung zu informieren.
Der Baubeginn ist zwischenzeitlich erfolgt, so dass von einer Fertigstellung der Maßnahme in diesem Jahr ausgegangen werden kann.
Darüber hinaus freut es mich, mitteilen zu können, dass die Rheinbahn mit dem Einbau der Schienenschmieranlagen im Bereich GBA/Uhlandstraße begonnen hat.
Es grüßt freundlich
Im Auftrag

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.